Steine Meister

Liebe Erwachsene

Ich zeige euch auf diesem Kanal Tipps und Tricks wie ihr als Baumeister schöne Modulare Bauten wie bspw. Häuser erstellt. Dieser Kanal ist explizit für Erwachsene und nicht Kinder gedacht, und soll dich als Erwachsene animieren dank Klemmbausteine kreativ zu sein. Dieses Hobby macht Spass und du kannst nach der Arbeit gut abschalten. Da nicht nur Lego gute Sets erstellt, stellt dieser Kanal auch Modulare Bauten von anderen Herstellern (Xingbao, Sluban, Hshane, Sembo, Cobi, Wange usw.) sowie Eigenkreationen und MOC’s von mir vor. Aus Umweltschutzgründen ist es wunderbar vorhandene Steine zu verwenden. 🙂

Und jetzt lasse dich in die wunderbare Welt der Steine entführen.

Dein Steine Meister – Thomas Affentranger

Zusätzlich findet ihr Livestream Agenda der Steine-Freunde unter diesem Link:
https://steine-freunde.com

Der Community (Antrag) für die Gruppe Steine-Freunde findet ihr hier: https://chat.whatsapp.com/HwbI16E383Z…

Weiter bin ich unter Facebook https://www.facebook.com/steinemeiste…
sowie Instagramm https://www.instagram.com/steine_meis… erreichbar

Voriges 1 von 18 Nächstes
Voriges 1 von 18 Nächstes

 

Ford Mustang (10265) von 2019

Ich habe dieses Jahr viele Eigenkreationen gebaut. Das Central Perk war mein Highlight woraus ich ein schönes modaleres Gebäude gebaut habe. Was ich nicht geändert habe und ich gerne meine Bekannte zeigen ist der Ford Mustang. Ich finde diesen super gelungen und hat auch ein Super Preisleistungsverhältnis. Hier stelle ich Euch diesen vor. Ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Euer Steine Meister

Mein Jahresrückblick

Dieses Jahr war ein interessantes Klemmbausteine Jahr. Es gab für mich ein paar Highlights: – Ford Mustang (10265) von Lego – Eigenkreationen – Feedback zum Kanal inkl. Abonnements Die Lowlights waren: – Rechtsstreitigkeiten – Kopien von Sets – COPPA In diesem Video zeige ich Euch meine Bauhighlights, den Ford Mustang, das Central Perk Modular Building und den stattlichen Bahnhof. Wie ihr seht habe ich nur 1 Set wo ich gekauft habe, so richtig Freude. Es macht halt auch mehr Spass eigene Sets zu kreieren. Ich wünsche Euch viel Spass für das 2020. Ein Video zu den Wünschen für 2020 und was ich alles aufbaue werden, folgt im 2020 🙂 Falls ihr also am Ball bleiben möchtet, abonniert den Kanal am Besten. Euer Steine Meister

Qualitätsprobleme: SEMBO 601017, 601021, 601022

Diese Sembo Häuser sollen Erwachsene und Kinder zusammenbringen. Der Aufbau war interessant. Die Qualität der Farben super, die Klemmkraft nicht optimal und die Scheiben zerkratzt. Trotzdem kann ich die Häuser vorallem als Steinespender empfehlen. Der Aufbau der Klemmbausteine Gebäude mittels Anleitung war entspannend. Mehr erfährt ihr im Video. Viel Vergnügen. Euer Steinemeister.

Pariser Restaurant von Lego (10243)

Salü zusammen

Das Pariser Restaurant von Lego (10243) ist aus meiner Sicht, dass Highlight der Modular Building Creator Expert Linie von Lego. Das Haus sieht super aus und bietet von aussen und drinnen sehr viel. Es erzählt auch Geschichten wie die Verlobung, die Künstlerin die versucht ihre Bilder an die Käufer zu bringen usw. Lasst Euch in die Welt der Klemmbausteine entführen. Euer Steinemeister

Frohe Weihnachten mit Harry Potter

Ich wünsche euch frohe Festtage. Geniesst die Tage und baut doch etwas schönes.
Als Tipp stelle ich euch den Harry Potter Adventskalender vor.

Lego 10232 Palace Cinema

Dieses Modular Building war das erste Set, wo ich aufgebaut habe. Zu jeder Klemmbausteinestadt gehört doch ein Kino. Da das Haus zu gross für das Bücherregal war, habe ich das chinesische Dach durch einen Entenschnabel ersetzt. Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei diesem ersten Video, wo ich ein Gebäude vorstelle. Die Lego Creator Expert Linie ist ab 16 – 99 Jahren. 😉

Vorstellung meines Kanals

Willkommen bei meinem Kanal. Ich stelle euch mein Hobby vor, und wie ich dazu gekommen bin.

Hier findet ihr das Video. Viel Vergnügen: