Teilnahme am Lego Fan Talk

Ich war gestern Gast im LEGO Fan Talk dabei. Gemeinsam mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik, Michael von Promobricks, Kevin aka Profinerd, Kathi aka Gräfin von Noppenstein, Thomas aka Held der Steine haben wir über aktuelle Themen aus der LEGO Welt – und dieses Mal mal wird es ziemlich LEGO Technic lastig gesprochen.

Der Live-Stream fand im Rahmen der Aktion „Building Bricks for Happiness“ statt, einer gemeinsamen Aktion von Klemmbaustein Fans für Klemmbaustein Fans, die Mitte März gestartet ist. Rund 30 YouTuber und Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz machen mit und liefern ein tägliches Live-Programm zu LEGO, Cobi & Co.

Das Video findet ihr hier:

Wichtige Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.