Mein Jahresrückblick

Dieses Jahr war ein interessantes Klemmbausteine Jahr. Es gab für mich ein paar Highlights: – Ford Mustang (10265) von Lego – Eigenkreationen – Feedback zum Kanal inkl. Abonnements Die Lowlights waren: – Rechtsstreitigkeiten – Kopien von Sets – COPPA In diesem Video zeige ich Euch meine Bauhighlights, den Ford Mustang, das Central Perk Modular Building und den stattlichen Bahnhof. Wie ihr seht habe ich nur 1 Set wo ich gekauft habe, so richtig Freude. Es macht halt auch mehr Spass eigene Sets zu kreieren. Ich wünsche Euch viel Spass für das 2020. Ein Video zu den Wünschen für 2020 und was ich alles aufbaue werden, folgt im 2020 🙂 Falls ihr also am Ball bleiben möchtet, abonniert den Kanal am Besten. Euer Steine Meister

Wichtige Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.